könnt ihr mir vielleicht helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 19.02.11 - 13:57 Uhr

ich bin zu blöd dazu gerade?ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin mit ES!!
Meine letzte Regel war vorm 28.2 ...könnt ihr mir vielleicht helfen??
Das wäre sehr nett

Beitrag von susi7777 19.02.11 - 14:09 Uhr

hi,
das ist aber sehr schwierig, dein zyklus muss ja nicht immer gleich sein und vielleicht machst du mal ovus dann weißt du wann dein es ist. oder zs beocachten?

Beitrag von irisp22 19.02.11 - 14:10 Uhr

sorry meine 28.1 nicht 28.2...zahlen dreher

Beitrag von sun11ny 19.02.11 - 14:11 Uhr

Mit den Informationen wissen wir das leider auch nicht.
Hier kannst du aber Vermutungen darüber anstellen, wenn du angibst, wann du das letzte mal deine Mens hattest und wie lange dein Zyklus normalerweise ist:
http://www.urbia.de/services/eisprung
Sind dann aber auch nur Durschnittswerte.

Mit einem ZB kann man das sicherer eingrenzen. :-)

#winke

Beitrag von irisp22 19.02.11 - 14:15 Uhr

danke für den tip und link