ZB Expertenfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 19.02.11 - 13:58 Uhr

Ist mehr eine Verständnisfrage...

Bin ich jetzt ES+4 oder +5? Den Smilie gab es am 14.2. ZT 13 zu sehen.

Und Persona meldete 14 und am 15.02. das Eisprungsymbol.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/567554

Beitrag von stefka06 19.02.11 - 14:00 Uhr

bin kein experte tippe aber auf ES+4

Beitrag von schneggerle81 19.02.11 - 14:04 Uhr

ich denke auch ES+4

Beitrag von tristimonia 19.02.11 - 14:10 Uhr

Danke ;) ich bin etwas verwirrt weil ich schon am 15.02. keinen LH Nachweis mehr hatte und nicht wußte ob man den Tag jetzt mitrechnet oder nicht.

Von der Temperatur aus gesehen ist es 4.

Danke euch.

Beitrag von sweetheart12109 19.02.11 - 14:07 Uhr

denke auch iregendwas zwischen ES+3 und ES+4...., eher 4.#winke

Beitrag von tristimonia 19.02.11 - 14:11 Uhr

Danke #winke

Beitrag von shorty23 19.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

so genau kann man das eigentlich nie sagen, denn der Ovu zeigt ja nur an, dass in den nächsten 24 Std. der ES ist, aber das kann ja heißen gleich in 2 Stunden oder eben erst in 20 Stunden, ist ja je nach Tageszeit schon ein Unterschied. Ich würde mich da nie soooo genau festlegen, auf einen Tag kommt es ja nicht an. Auch der FA kann dir übrigens nur ungefähr sagen, wann der ES ist / war. Auch mit der Tempi ist es schwierig, manche Frauen haben den ES am Tag bevor die Tempi steigt, manche erst am Tag, wenn die Tempi oben ist ... Aber nichtsdestotrotz sieht es doch super aus!!

LG