Rattenkäfig Jenny

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von eiven 19.02.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich verkaufe einen neuen Rattenkäfig Jenny der Firma Ferplast. Der Käfig wurde ausgepackt, aufgebaut-aber einige Sachen (Futternapf und Trinkflasche) sind noch OVP. Der Neupreis des Käfigs liegt zwischen 120 und 150 Euro, ich verkaufe ihn für 85 Euro VB an Selbstabholer in Düsseldorf oder verschicke ihn nach Absprache auch gegen Portokosten.
Bei Interesse einfach melden ;-)

Beitrag von tauchmaus01 19.02.11 - 17:03 Uhr

Der Käfig ist aufgrund seiner Größe nur für Jungtiere oder als Pflegekäfig geeignet, solltest Du echt dazu schreiben damit nicht jemand auf die Idee kommt so einen kleinen Käfig als Dauerheim zu nutzen.

Mona#winke#winke