Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martin-lyter1 19.02.11 - 14:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934598/568392

Beitrag von sun11ny 19.02.11 - 14:07 Uhr

Und was ist deine Frage?

Beitrag von sweetheart12109 19.02.11 - 14:09 Uhr

bis jetzt scheinst du noch keinen ES gehabt zu haben...aber für alle Fälle, Bienchen sind ja überall vorhanden.

Beitrag von martin-lyter1 19.02.11 - 14:47 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!
Meine Frage:
was denkt ihr war mein ES schon?
oder kommt der noch??


Lg und allen ein schönes WE!