Tante geworden...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje89 19.02.11 - 14:06 Uhr

Heut morgen um 2 uhr tante geworden der kleinen Isabell.
Stolze 3500gr und 54 cm groß :)
Nachher heißt es baby bestaunen :)

liebe grüße an alle

Beitrag von gobiam 19.02.11 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Tante!!!
Bin den Monat das zweite Mal Tante und gleichzeitig das erste Mal Goda (Patentante) geworden... bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen! Endlich Goda! Vom kleinen Julius: 4040g schwer!

DAs macht doch einfach glücklich, wenn man mit der frischgebackenen zweifachen Mama telefoniert, das frische baby hört und sie sagt: hör mal Julis, deine Goda ist am Telefon...


HAch....

Beitrag von chepa 19.02.11 - 15:09 Uhr

Ich bin am 10. auch Tante geworden von der kleinen Hannah #verliebt, die 4290g gewogen hat ... oh wow!