Hab mal ne gaaanz komische Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 19.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

manchmal wenn ich eure ganzen ZB anschaue, dann sind unheimlich viele dabei-die ja mega Bienennester irgendwo haben#rofl
Wie macht ihr das denn??
Bin ÜZ 14 und habe so langsam schon gar keinen Bock mehr#hicks
AM anfang waren wir ja auch noch gut dabei, aber von Monat zu Monat wirds immer weniger...keinen Bock mehr auf #sex nach Plan.

Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage:-)

Beitrag von heliozoa 19.02.11 - 14:26 Uhr

Hi,

also es ist nun mal so, dass auf dem Lust Sektor viel über das Aufregende, Unbekannte und Prickelnde läuft. Nicht nur auf diesem Sektor, eigentlich ist oft das was man nicht hat interessant und das was man hat ist oll und langweilig. Das ist wirklich ne Psychofalle, aus der man nicht herauskommt, wenn man nicht selbst etwas dafür tut. Man muss natürlich immer erstmal abklären, wie wichtig einem das ganze ist. Sagen wir, der KiWu ist sehr wichtig, also muss mehr Sex her. In meiner nun fast 4 jährigen Beziehung gab es öfter solche Flauten. Irgendwann hab ich mich dann nicht mehr so auf den Sex versteift....denn ich hab eigentlich schon viel Lust....sondern hab meine Aktivitäten mehr nach außen verlagert, hab mich mit Freunden getroffen etc etc, neues Hobby, öfters in Fitnessstudio. Und siehe da....plötzlich wurde ich wieder interessant für meinen Mann und es hat wieder mehr geprickelt. Das ist umgekehrt auch so.
LG Eva

Beitrag von loredana73 19.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo,wir haben nie #sexnach plan.Wir machen es immer wenn wir lust haben und es soll ja für beide schön sein und spaß machen.Viel glück.LG

Beitrag von heliozoa 19.02.11 - 15:51 Uhr

Ja, da hast Du einerseits schon recht, und so kann man ja auch gerne die ersten paar ÜZ verbringen, aber mein KiWu wäre zB so stark, dass ich...falls es nach einer bestimmten Zeit nicht klappt.....sagen wir nach 2 Jahren, dann auch bereit wäre andere Wege, wie zB künstl. Befruchtung zu gehen. Und ich denke, dass es immer noch besser ist, Sex nach Plan zu haben, als sich mit Hormonen vollzupumpen und die ganzen Strapazen einer künstl Befruchtung durchzumachen. Wir sind gerade im 4.ÜZ und sehen die Sache auch noch eher locker, nur irgendwann würde ich auch Sex nach Plan machen, ganz ehrlich. Schließlich will ich ja ein Kind und wenn es so einfach nicht klappt, dann eben anders.
LG Eva

Beitrag von sweetheart12109 20.02.11 - 11:51 Uhr

ich glaube, momentan ist bei mir viel frust dabei...
ich kann es einfach nicht verstehen, wenn 2 menschen völlig gesund sind , alle werte der beiden in ordnung sind bzw behoben sind über ein jahr ungeschützten verkehr haben, es einfach nicht lklappt.
irgendwann hat man dann keine richtige lust mehr immer auf kommando...so meine fruchtbaren tage sind da, eigentlich bin ich totmüde und könnte einfach nur schlafen und dann sich doch aufzuraffen...in der art: ist ja für nen guten Zweck.
Naja, bewundere die , die es noch nach auch manch langer zeit immer noch alle 2tage hin kriegen:-D

Beitrag von lucas2009 19.02.11 - 14:28 Uhr

Huhu,
also Sex nach Plan haben wir schon lange aufgegeben. Man ist ja in der fruchtbaren Zeit normalerweise sowieso etwas "geiler" (sorry) und entweder es passt oder nicht.
Bin jetzt den dritten ZK hintereinander schwanger (leider eben zwei FG´s) und immer nur mit ein bis drei Bienchen...
Freundin hat gestern mit nur einem Bienchen vier Tage vor ES positiv getestet...
Ich tage nauch sowieso nur Bienchen in der fraglichen Zeit ein.
LG

Beitrag von sweetheart12109 19.02.11 - 14:47 Uhr

das mit deinen 2 kleinen Sternen tut mir sehr leid, aber echt wahnsinn das du, 3 mal in Folge ss geworden bist.
Hoffentlich beisst es sich jetzt so fest!!!!!
Alles Liebe

Beitrag von lucas2009 19.02.11 - 14:56 Uhr

Danke das ist lieb

Beitrag von cala81 19.02.11 - 14:39 Uhr

Also bei manchen Mädels kommt man wegen der Unmenge von #schwimmer janz schön ins grübbeln.#gruebel
Wir sind jetzt schon im 16 ÜZ und versuchen nur noch #sex zu haben wenn wir auch tatsächlich Lust darauf haben. ;-)
Versuchen uns von unserem KIWU nicht die ganze Stimmung vermiesen zu lassen.

Also Kopf hoch Süsse und nur dann ran an den Mann wenn du auch wirklich Bock hast.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von sweetheart12109 20.02.11 - 11:55 Uhr

ja, danke schön:-D

ist schon manchmal echt heftig, das manche den ganzen monat fast durchgägig am herzeln sind... ist das wirklich Lust oder nur harte arbeit??:-p

Naja, ich komm hoffentlich auch bald aus mienem Tief wieder raus.
Alles Liebe dir