Heute ET +1 und hab da mal ne Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy12 19.02.11 - 14:18 Uhr

.. bei wem hat #sex geholfen die kleine Maus aus Euch raus zu locken und wenn ja wie lange hats gedauert?

Ich habe nämlich so langsam keine Lust mehr auf meine Plauze und die lästigen Begleiterscheinungen.
Ich will Ihn endlich knuddeln können.

Lg Mareike mit #baby ET+1

Beitrag von akira2010 19.02.11 - 14:22 Uhr

dank dem #sex ist meine nichte genau zum et zur welt gekomm... mein schwager+schwägerin haben es einfach auf gut glück versucht....hat so 1,5 std gedauert u dann gings plötzlich los...=)

Beitrag von tiffy12 19.02.11 - 14:23 Uhr

Boah das wäre cool. Dann hab ich noch ne gute Stunde bis es los geht! ;-)

Beitrag von daszweitekind 19.02.11 - 14:23 Uhr

habe von viele freundinen ,gehört wehencoctail soll helfen!
oder heublum bad!
sex habe ich noch nie gehört xD

Beitrag von vifrana58116 19.02.11 - 15:01 Uhr

Bei einer Freundin von mir hat es auch geholfen. Hat nach dem Sex wohl auch nicht ewig gedauert bis es los ging. Weiß aber die genaue Zeit nicht. Das liegt am Prostagladin, das Wehen auslösen kann und im Sperma enthalten ist.

Beitrag von rainbow82 19.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

also wir hatten Freitags #sex und nen Wehencocktail da war ich ET -1 und Samstag Abend haben bei mir die Wehen eingesetzt und Sonntag um 6:42h war meine kleine Maus dann da. :-D

Viel Glück und eine schöne Geburt

Beitrag von juice87 19.02.11 - 15:24 Uhr

wir hatten #sex und es ging danach sofort los :) war 5 tage über den ET...lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von gingerbun 19.02.11 - 15:25 Uhr

Also das Kind kommt echt nur wenn es auch bereit ist. Man kann Sex haben so viel man will. Wenn das Kind nicht kommen mag dann kommt es auch nicht.
Ich bin auch am abwarten :-)
Britta (ET + 5)

Beitrag von littlehands 19.02.11 - 16:24 Uhr

Genau.Aber bei uns hat es sogar 12 Tage vor ET schon funktioniert.Aber meine Kinder kommen eh früher wg.kurzem Zyklus.
Einfach probieren.
Viel #klee
littlehands