alles oll irgendwie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 14:19 Uhr

mir gehts heute nicht gut...,#schmoll

denn das wetter ist sowieso zum weinen#heul...

mein freund ist seit mo im ausland u kommt erst ende nächster woche wieder...

weiß nicht wann u ob ich einen ES hatte...

hab seit tagen druck/ziehen in bäuchlein...aber keine mens in sicht...

sst 10er nagativ...vom letzten #sex ausgehend (vor 7 tagen)...

fange eine neue arbeit an, bin so aufgeregt...und die gefühle spielen verrückt...

bin lustlos, hab keinen hunger und sehr depri...

einfach alles im moment #kratz#schmoll#heul


SORRY mir war gerade sooo...#bla
einfach ignorieren...

Beitrag von susi7777 19.02.11 - 14:21 Uhr

hi,
solche tage kommen wohl immer mal wieder gerade bei diesem blöden wetter. mir hilft es immer bißchen raus zu gehen, joggen oder schwimmen oder was unternhemen, bloß nicht den ganzen tag in der wohnung hocken und grübeln. ich schick dir bißchen sonnenschein und drück dir die daumen dass dein es genau zum richtigen zeitpunkt war :)
liebe grüße
susi

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 14:26 Uhr

danke schööön...#liebdrueck

trotzdem #heul

Beitrag von sweetheart12109 19.02.11 - 14:24 Uhr

wenn da was geschnaggelt hat vom letzten se.. , dann bist du viel zu früh mit deinem test. die einnistung findet doch erst zwischen ES+6-10 statt. deshalb haben auch noch viele bei ES+10 negative tests und erst an ES+14 oder mehr was positives.
Kopf hoch!!!!

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 14:31 Uhr

ja ich weiß es.. eigentlich.#hicks

hmmmm#schmoll...nur im bauch passiert etwas...das bilde ich mir gerade nicht ein...deshalb hoffe ich schon seit tagen endlich auf meine mens....
aber was mach ich, wenn die nächste woche auch noch nicht da ist und dieses komische gefühl immer noch?

wieder kohle für so´n sst rauswerfen...

das macht es ja auch erst alles so schwierig, da kein ich keinen plan habe,
so wie die meisten von euch.
ihr habt ein ziel- bis zur mens...nach was soll ich mich richten?

:-(