muss noch mal blöd fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 19.02.11 - 14:28 Uhr

wenn am vielleicht ss sein würde.kann es da vielleicht sein das die Homone
gut meinen.ich habe immer einen Problem mit meiner haut ich habe immer viele Akne und seit 1-2Wochen ist es besser geworden...habe gestern eine freundin gefragt ob es mir nur so vor kommt oder so ist sie sagt einwenig...

ich weiß es kann auch alles anders sein

Beitrag von shorty23 19.02.11 - 14:37 Uhr

Ja, das kann schon sein, muss aber nicht. Ich hatte in meiner Schwangerschaft genau so schlimm bzw. teilweise noch unreinere Haut #aerger. Ist bei jeder verschieden. Musst dich wohl einfach noch ein wenig gedulden.

LG

Beitrag von irisp22 19.02.11 - 14:38 Uhr

richtig genau ab warten und tee trinken

Beitrag von lucas2009 19.02.11 - 14:38 Uhr

Das kann schon sein. Viele haben während oder nach der SS ne ganz tolle Haut, bei andren ists eben genau andersrum

Beitrag von julie1108 19.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

also zu Hautproblemen kann ich nichts sagen, aber die Hormone meinen es wirklich gut. Ich wusste noch nicht, dass ich schwanger bin, hatte aber mega Heulanfälle#rofl, sodass mein Mann gar nicht wusste was los ist und ich auch nicht, weil ich gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen.

LG