ET+2 - zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 19.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo #winke

Wir waren heute zur Kontrolle im KH, da ich ja über dem Termin bin. Und was soll ich sagen - alles wie gehabt. CTG vollkommen ruhig, die Wehen"kurve" ist bei mir einfach immer nur ein gerader Strich #heul

Naja, dem Kleinen gehts gut, ein Riese wird er wohl auch nicht - geschätztes Gewicht 3300 g. Also praktisch genau wie seine Schwester, die an ET+2 mit 3280 g zur Welt kam #verliebt

Ich hoffe, er lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, denn ich würde wirklich gern eine Einleitung umgehen, die dann für nächste Woche Donnerstag auf dem Plan stehen würde #schock

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET+2)

Beitrag von yvonneh1983 19.02.11 - 14:37 Uhr

hallo nadine,

warum musst du zur kontrolle ins kh? ich bin etz et+1 und muss am montag ganz normal zu meiner fä. gehst du trotzdem noch zum fa?

glg

yvonne

Beitrag von nadine1013 19.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

weil alle 2 Tage kontrolliert werden muss, wenn man über den Termin geht.

Ja, Montag geh ich dann wieder ganz normal zum FA, falls sich bis dahin immer noch nichts getan hat.

LG, Nadine

Beitrag von yvonneh1983 19.02.11 - 15:10 Uhr

dankeschön! hat mir meine fä gar net gesagt, hab gleich im kh angerufen und termin für morgen gemacht!

alles liebe und das es bald los geht ;-)

yvonne

Beitrag von thalia.81 19.02.11 - 14:54 Uhr

Bei mir war beim CTG morgens auch alles ruhig, MuMu zu, Gebärmutterhals noch bei 2cm und abends hatte ich dann nen Blasensprung. ;-)

Wobei, das würde ich keinem wünschen ;-) musste dann nämlich trotzdem eingeleitet werden #schwitz

Beitrag von lilypad 19.02.11 - 18:35 Uhr

#winke huhu

bin heute ET+ 3


MUMU 3cm auf, und will auch das die Kleine endlich kommt!!!

Ich fahr gleich zu IKEA, vielleicht gehts ja dann Nachts los...



Liebe Grüße lilypad + babygirl unterm #herzlich