Hochzeitslocation im Raum Lahr/Schwarzwald gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 140107 19.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder möchte dieses Jahr im Sommer heiraten und sie suchen noch eine Location dafür.

Am Besten wäre eine Halle oder ähnliches, weil ziemlich viele Gäste kommen. Sie sollte schon auf ca. 400 Leute ausgelegt sein.

Da ich nicht dort wohne und mein Bruder auch erst seit kurzem, kennen wir uns nicht so gut aus.

Viell könnt ihr ja weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal dafür

lg
Vierzehn

Beitrag von nimi-84 19.02.11 - 19:07 Uhr

HUHU

Hier mal ein Link einer ganz tollen Location in Offenburg, ganz in der Nähe von Lahr.

http://www.mymolino.de/startseite

Könnte dir noch mehreer Tips geben, weiß aber nicht wie weit ihr von OG/Lahr weg wollt.

Kannst dich ja mal per VK melden...wenn du Interesse hast.

#winke

Nina

Beitrag von 140107 24.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo Nina,

vielen Dank.

Die Location ist zwar wunderschön, aber leider nicht ganz das passende.
Ich suche mehr so was in Richtung Halle oder so.

Es werden schon knapp an die 400 Gäste.

lg