( Groß) Familien aus 266... Aurich und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babynessy 19.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo, wo sind die (Groß) Familien mit Spaß mit und ohne Ihren Kindern????? Wir sind eine bald 7 köpfige Familie und würden uns freuen, bald viele Familien aus dem Raum 266.... kennen zu lernen, wo wirgemeinsam mit unseren Kindern etwas unternehmen können oder auch nur mal abends wir Eltern unter uns Spaß haben.....
Wir freuen uns schon, bald von Euch zu lesen....

Liebe Grüße

Mirjam

Beitrag von krommy78 22.02.11 - 19:50 Uhr

hallo ich komme aus westerstede,ich habe jetzt drei kinder...also keine grossfamilie...wo wohnt ihr denn genau und wie alt sind die kinder denn

Beitrag von babynessy 22.02.11 - 20:35 Uhr

Hi...
alles über 2 Kinder ist doch Großfamilie....:-p
Meine Mädels sind 10, 6, 4 und 2 und im Juli kommt Nummer 5..
Wie alt sind deine/Eure???
Was macht ihr denn gerne so???

Liebe grüße

Mirjam

Beitrag von krommy78 23.02.11 - 12:07 Uhr

mein sohn ist 10 ,meine tochter ist 5 und meine jüngste ist fast 5 monate alt...wir gehen jeden samstag zum schwimmen dann gehen meine kinder zu vereine hin...also man ist nachmittags meistens unterwegs achja und freitag gehen die zum basteln und ab und zu lesestunde(Wenn mein sohnemann das möchte...,er hat nehmlich keine lust zu lesen)Ich selbst muss zu mal fitnissstudio,oh man nehme es mir immer wieder vor....;-)