Mein Zyklusblatt-Testen??ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.02.11 - 14:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041


was meint ihr??wie siehts aus??? sollte ich testen oder lieber warten????10er mit morgenurin oder?:-p

Beitrag von shorty23 19.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

sieht ja sehr gut aus, aber ich würde trotzdem versuchen noch zu warten, auch wenn's schwer fällt, vielleicht bis Montag? Alles Gute, wann immer du testest.

LG

Beitrag von 20carinchen04 19.02.11 - 14:52 Uhr

Huhu

Mit einem 10er könntest du morgen schon testen.:-p

Ich werde morgen wieder ein Billigtest (25er) verbraten. Heute sah man einen leichten 2. Strich, den ich nun immer noch ganz leicht sehe. Bin gespannt, ob der Strich stimmt.:-D

Einen teuren Test werde ich allerdings frühestens nach NMT machen.

LG und viel Erfolg beim Testen morgen!