Möchte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eefje-elenwe 19.02.11 - 14:49 Uhr

Huhu @ All,

ich möchte mich mal vorstellen, bevor ich hier einfach wild rumposte :-)

Ich bin 32, verheiratet und wir fangen jetzt an zu hibbeln :-)

Eigentlich wollte ich aus Vernunftsgründen keine Kinder, da ich MS habe. Aber das Herz will manchmal anders als der Kopf. Also wird gehibbelt.

Ich freue mich auf viele Anregungen und rege Diskussionen :-)

Viele liebe Grüße
Eefje

Beitrag von julie1108 19.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

ist ja lieb von dir, aber dann gehörst du doch noch ins Kinderwunschforum, oder? :-)

LG

Beitrag von eefje-elenwe 19.02.11 - 14:51 Uhr

Ich hab's auch gemerkt, das war ja mal ein Prima Einstand, gleich Aufgefallen :-)

Beitrag von julie1108 19.02.11 - 14:56 Uhr

Wir hoffen natürlich und drücken dir die Daumen, dass du schnell hierhin wechseln kannst :-).

LG