ஐ .... der fröhliche kleiderschrank .... ஐ

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von .roter.kussmund 19.02.11 - 14:53 Uhr

meines mannes... hier einige seiner bevorzugten.. ähm.. farben:

ein lustiges dunkelgrau
ein hübsches hellgrau
ein munteres steingrau
ein fröhliches mausgrau
ein erfrischendes schiefergrau
ein strahlendes nebelgrau
ein freundliches blaugrau
ein sinnliches taubengrau
ein stimmungsvolles rauchgrau
ein warmes betongrau
ein anregendes aschgrau
ein luftiges anthrazit
ein edles lichtaschgrau
ein erheiterndes silbergrau

gibts noch jemanden hier, der ganze ♫ arien ♫ davon singen kann?

Beitrag von paula.panther 19.02.11 - 14:58 Uhr

Hihi,
hier wird eher über mich gesungen.

Am Morgen in der Küche: "Oh, Paula, mal wieder das fröhlichste schwarz gewählt."

Später fragte die Mitbewohnerin, was ich zur Feierei am Abend anziehen werde... ich so: "Ja, ähm am liebsten das schwarze Kleid. Mh, vielleicht auch das graue...".
Kommentar dazu: "Oh, bloß nicht zu wild..."

;o)


Naja. Seid ich grau für mich entdeckt hab, steht mir schwarz noch besser... ;o)

Beitrag von similia.similibus 19.02.11 - 15:07 Uhr

#rofl schön, dass du es mit Humor "trägst" ...oder eigentlich ja eher er! #freu

Beitrag von clautsches 19.02.11 - 18:38 Uhr

Männer wie deiner sind schuld, dass meiner in den Herrenabteilungen immer völlig verzweifelt!
Überall nur grau, schwarz, beige - dunkelblau ist schon fast ausgeflippt! #aerger

Beitrag von danja1983 19.02.11 - 18:49 Uhr

#winke

Na immerhin besser als rosa Hemden für Männer#gruebel

Ich bevorzuge Schwarz, ja man muß sagen mein Kleiderschrank ist verdammt dunkel.
Obwohl sich in letzter Zeit auch farbiges drunter mischt(ich habe wohl mal eine bunte Phase;-)).

LG
Dani

Beitrag von justagirl22 19.02.11 - 21:43 Uhr

Wir können gerne ein paar Klamotten tauschen..:-p Wenn ich bei meinem Freund in den Kleiderschrank schaue sehe ich nur gestreifte Wollpullis. Dafür aber in allen Farbkombinationen. Is auch en Grauer dabei..;-)

Beitrag von badguy 20.02.11 - 01:04 Uhr

Grins, wo liegt das Problem?

Beitrag von .roter.kussmund 20.02.11 - 11:32 Uhr

moin moin,
nun, ich würde meinen mann gerne in einem dieser hemden sehen...
er jedoch hat sich recht affig bzw. tut sich etwas schwer und meint "zu bunt, zu auffällig.. sowas tragen nur angeber."
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150561426770
http://www.conleys.de/shop/produkt/Hemd/4522621

ich würde ihm gerne eins kaufen und hätte zwei möglichkeiten, meiner verstimmung luft zu machen... ich schlenkere es ihm zweimal um den hals und drehe es so lange zu, bis er flehend darum bittet, das hemd sofort anziehen zu dürfen... (heißt es doch, daß man manche zu ihrem glück zwingen muß #schein) oder ich haue es ihm um seine ohrwascheln #schwitz #rofl

Beitrag von badguy 20.02.11 - 22:26 Uhr

LOL, die zu auffällig. Also wenn er sie nicht will, ich nehm Nummer eins.

Leg es ihm um den Hals und zieh zu. Aber nett so lang, bis er violett anläuft. Lüften, wenn er richtig rot wird.

Beitrag von .roter.kussmund 21.02.11 - 16:40 Uhr

:-)

Beitrag von ooojuleooo 20.02.11 - 13:53 Uhr

Aber immerhin kann sich dein Mann selbst seine Klamotten kaufen... Das kann nicht jeder... :-p

Ich würde die Vollmeise bekommen, wenn ich meinem Mann morgens das "Päckle" raus legen müsste... #klatsch