Ovu- könnt ihr bitte mal schauen...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 19.02.11 - 14:55 Uhr

hallo mädels,

bin gerade ein wenig überrascht..., denn laut Kalender wäre mein ES erst am ZT 16 (sprich am Dienstag) fällig, jetzt habe ich einen Ovu gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist...!
was sagt ihr dazu? (Bilder in der VK)
schaut euch auch bitte mal mein ZB dazu an!!!
Haben gestern ein Bienchen gesetzt, aber setzen heute besser noch eins, oder? was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

wäre euch sehr dankbar für eure antworten!!!

Beitrag von teilzeitmama 19.02.11 - 14:56 Uhr

der sieht positiv aus...

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo


Nun ich würde heute schon mal anfangen ein bienchen zu setzen und morgen noch mal einen Ovu machen mal schauen wie der dann aussieht aber ich würde schon sagen das der Posetiv ist


lg

Beitrag von mellovestraumoga 19.02.11 - 15:03 Uhr

HAllo,

der Test besagt ja den LH Anstige un das der Eisprung wahrscheinlich in den nächsten 48 stunden stattfinden wird. damit liegst du doch wirklich gut d.h. bis montag sollte der ES sein, laut deiner rechnung dienstag, also passt es doch ganz gut.
viele viele bienchen am WE setzen und fest die daumen drücken

Beitrag von majleen 19.02.11 - 15:02 Uhr

Vergiss den Kalender ;-)
Der Ovus sieht positiv aus. 12-36h danach kommt der ES.
Die besten Chancen schwanger zu werden sind 1-2 Tage vor dem ES.
(siehe 5. Seite):
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von winniepooh08 19.02.11 - 15:04 Uhr

also wir hatten heute nacht (4Uhr) #sex, und wenn wir heute abend noch mal #sex hätten, wäre das doch ausreichend, oder?
kann es sein, das der Ovu morgen wieder negativ ist? und was ist wenn er noch mal positiv ist?
Zählt man die 12-36 stunden nach dem 1. positiven Ovu?

Beitrag von majleen 19.02.11 - 15:13 Uhr

Man zählt nach dem positivsten Ovu. Also von dem, der die stärkste LH Linie hat. Meine sind immer am Tag darauf wieder negativ. Hab von 1 Zyklus meine Ovus bei meinen Fotos. #klee

Beitrag von nieschen86 19.02.11 - 15:18 Uhr

Der Ovu sieht für mich positiv aus.
Dann heute Bienchen und morgen auch