Gehöre leider noch nicht zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melix 19.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo, hier mal eine Frage. Kennt das jemand, dass er überfällig war einen SSt gemacht hat, der negativ angezeigt hat und aber trotzdem schwanger war???
Lg

Beitrag von moonlight-shadow89 19.02.11 - 15:01 Uhr

Mein Test war erst positiv als ich schon in der 6.ssw war.

Beitrag von melix 19.02.11 - 15:09 Uhr

also besteht noch hoffnung!?
und vorher haben sie bei dir auch negativ angezeigt?

Beitrag von yvonneh1983 19.02.11 - 15:15 Uhr

alles kann..nix muss... kann auch sein das sich dein es verschoben hat. warte noch ein paar tage und teste nochmal...

viel glück #klee

yvonne et+1

Beitrag von melix 19.02.11 - 15:18 Uhr

danke! ich verkrümel mich hier jetzt wieder! ;-)