Schönes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 19.02.11 - 15:03 Uhr

Hallo, habe heute mein Angelsound bekommen und gleich ausprobiert. Musste nicht lange suchen war beim Schambein.Hört sich ja an wie eine Armee :-D . Peitschen der Narbelschnur habe ich auch gehört. Schönes Gefühl das Herzchen gehört zu haben :-)

Lg angellady mit #ei 12ssw

Beitrag von mika87 19.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo #winke

ist das nicht zu früh um was zu hören?Ich bin jetzt in der 13 ssw und habe mal ein stehtoskop an meinen Bauch gehalten und nix gehört :-(

Liebe Grüße

Beitrag von angellady 19.02.11 - 16:13 Uhr

Ich glaube, bei jedem ist das unterschiedlich. Hab gelesen, dass manche in der 10.ssw hören und manche erst später. Mein Mann hat es auch gehört und meinte das es das Herzchen ist vom Baby. Vielleicht hört man das mit dem Stehtoskop schlechter?! Weil das Herzchen war auch nicht laut.Aber du wirst es bestimmt auch bald hören :-) Viel Glück

Lg

Beitrag von mika87 19.02.11 - 16:15 Uhr

Ja das kann sein das man es besser mit dem Angelsound hört.Ich freu mich schon wenn ich es auch höre :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg