sind das normale Beschwerden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chepa 19.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels,

wahrscheinlich haltet ihr mich für bescheuert .. aber ich muss doch mal nachfragen...

Mir ist heute den ganzen Tag irgendwie komisch. Nicht schlecht oder so - eher zittrig und schwächlich ... totmüde bin ich, aber nicht so, dass ich Schlaf finden könnte. Dazu habe ich so ein Muskelkatergefühl im Bauch...und frieren tu ich auch. :-(

Ich muss korrigieren und liege auf dem Sofa und quäle mich so durch!

Sind das 'normale' SS-Anzeichen oder muss ich mir irgendwie Gedanken machen? Ich hab einfach Angst, dass wieder was schief geht. Mein Männe ist auf Klassenfahrt und ich bin ganz allein zu Hause.

Liebe Grüße
Chepa

Beitrag von juice87 19.02.11 - 15:11 Uhr

hört sich eher an als würdest du krank werden.irgendwie grippe eingefangen hast.lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von nina-jamie 19.02.11 - 15:17 Uhr

Also ich tippe auch auf die Grippe. GEht ja grad gut rum...
gute Besserung #klee

Beitrag von annabella1970 19.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich kenne das...ging mir auch so...hatte eine zeit lang ähnliche Anzeichen...ist nicht ungewönlich und geht vorbei...

LG Anna

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 19.02.11 - 15:25 Uhr

Vielleicht ist es ja ne Erkältung, aber vielleicht auch nicht. Mir ging es von der 6.-9. Woche ähnlich. Vorallem der "Muskelkater" im Bauch, das Müde sein und mir war auch ständig kalt. Bin ja eh eher ne Frierkatze, aber um die Zeit war das echt schlimmer als sonst.

Beitrag von alexnana 19.02.11 - 15:44 Uhr

Mir gehts heute 1 A auch so....sicher das Wetter.

Wie weit bist du denn

Nana 16+6 ssw

Beitrag von chepa 19.02.11 - 17:01 Uhr

bin erst 6. Woche .. also ganz frisch!