N Windeln oder Minisensoren als Andenken

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von nadine-marcus 19.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo ich habe noch einige Frühchenwindeln N von Pampers. Hab mich sehr gefreut das ich noch welche habe und so auch eine in mein Album kleben konnte.

Möchte sich noch jemand ein Andenken sichern?

Hab auch noch ungebrauchte Sensoren vom Heimmonitor die man schön einkleben kann.

Schreibt mich an.

Hab noch genug.

Beitrag von solaris1 19.02.11 - 17:34 Uhr

hi,
meine tochter kam 11 wochen zu früh und wog 905 gramm. ich habe eine mini windel (sieht aus wie eine slipeinlage) und ein mini schnuller zur erinnerung mitgenommen. Die sensoren habe ich auch mitgenommen, obwohl ich sie wegwerfen wollte nach den ganzen Alarmen. Ich denke es ist für unsere kinder irgendwann interessant, wenn sie erzählt und gezeigt bekommen was alles war.
lg