Orakel Es+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nieschen86 19.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo
hab heute neue Ovus bekommen und habe spasshalber einen gemacht.

Nun habe ich wirklich eine leicht angedeutete fast nicht sichtbare 2. Linie entdeckt
Das ist doch eigentlich zu früh warum sehe ich die ganz leichte hauchfeine Linie schon?

Ist das noch Rest LH vom ES?

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo


Nun wenn man Orakeln möchte sollte man das erst ab ES+10 machen vorher bringt es nichts
nun es kann sein das der rest noch da ist und du daher ne ganz leichte lini siehst
aber du weißt auch wenn man Orakelt ist es nicht 100% das es stimmt


lg

Beitrag von nieschen86 19.02.11 - 15:22 Uhr

Das weis ich das man erst ab ES10 soll!!!!

Aber hat mich halt interessiert einfach woher die Linie kommt

Beitrag von fiona.2 19.02.11 - 15:30 Uhr

Hallo,
habe heute auch Ovu gemacht,bin bei Es+7 oder +6.
Hatte auch ne ganz zarte Linie.
Da Einnistung erst bei ES+5-Es+10 ist,sagt der Test nichts aus.
Denke eh,das ich pünktlich nächstes Wochenende Mens bekomme.
wünsch Dir viel Glück.
LG