Kindermund: Haus ohne Schnecke

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von knuddelschaf 19.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (3) hat eben ein Schneckenhäuschen gefunden. Er sieht rein und sagt: "Da ist keine mehr drin, die ist schon rausgeschneckelt!" #rofl

LG
P.

Beitrag von momplonoel 19.02.11 - 19:47 Uhr

#rofl rausgeschneckelt#rofl wie süß!!!

Wir haben immer sehr viele Nacktschnecken in unserem Garten.Mein Großer(damals 4 Jahre alt) sagte mal:Mama,warum hat die Schnecke denn ihren Rucksack nicht an???#rofl

Meine Mutter hat am Boden gelegen#freu



Beitrag von dina131283 19.02.11 - 23:27 Uhr

#rofl #pro


Meine Tochter hat letzte Woche auch ein Schneckenhaus gefunden.

Sie sagte aber immer Muschel zu der Schnecke.
Abends beim Zähne putzen erzählte sie mir dann, das sie nun auch einen Namen für die Muschel hätte. "Mama, meine Muschel heißt Muschi" #hicks #rofl #zitter

Ich hatte schon das Gesicht der Erzieher vor Augen.

Mein Mann konnte sie dann aber überzeugen, das es eine Schnecke und keine Muschel ist und ab da hieß das Ding Schnecki ;-)



Lg

Beitrag von heiler.hoefer 20.02.11 - 11:00 Uhr

#huepf #rofl