Mein Zyklusblatt-bitte mal schaun!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutterschiff4two 19.02.11 - 15:24 Uhr

hallöle, könnt ihr mal bitte auf mein zb schauen??
normalerweise müsste ich montag nmt haben....
warum steht das jetzt hier später??
ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.....




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925621/571521

Beitrag von majleen 19.02.11 - 15:27 Uhr

Kurve sieht super aus. Bienchen sitzen super.
Urbia geht immer von einer 14 farbigen 2ZH aus. Die 2ZH kann ampber zwischen 12 und 16 Tagen sein, somit ist es auch ok, wenn die Mens 2 Tage früher kommen würde. #klee

Beitrag von sun11ny 19.02.11 - 15:28 Uhr

Weil Urbia davon ausgeht, dass die Mens erst ca. 15 Tage nach ES kommt.

Ich drücke dir die Daumen #klee !

Beitrag von mutterschiff4two 19.02.11 - 15:34 Uhr

ach sooooo, na dann ist es ja ok so :-)

danke fürs schauen ,ich bin tempikurve anfängerin.

Beitrag von mutterschiff4two 19.02.11 - 15:37 Uhr

Danke schön fürs antworten! :-)

ist der erste zyklus wo ich tempi messe...

Beitrag von traumangel 19.02.11 - 15:37 Uhr

Na viel Glück !!!! Das sieht super gut aus ! Wann willst du Testen ?

LG Barbara

Beitrag von mutterschiff4two 19.02.11 - 15:40 Uhr

ich wollte eigentlich am montag testen....

bin aber jetzt schon ganz kribbelig!!!!!!

was soll ich tun?? eventuell morgen schon testen??#zitter

Beitrag von majleen 19.02.11 - 15:46 Uhr

Teste lieber nach NMT. Kannst gern meine Kurvrn bei meinen Fotos ansehen (speziell die ohne Bienchen vom Pausenzyklus ;-)) #klee

Beitrag von mutterschiff4two 19.02.11 - 15:49 Uhr

ok werd ich machen , danke:-)