Nfm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 19.02.11 - 15:34 Uhr

Hallo kann mir wee sagen wie jmd. Was bei der nfm gemacht wird!
Wird das übern Bauch oder vaginal gemacht?
Bin jetzt 12+2 also 13 ssw

Beitrag von melanie2005 19.02.11 - 15:41 Uhr

Bei mir wurde das auf dem Bauch gemacht. Hab auch noch nie gehört das diese Untersuchung auch Vaginal geht, da dies ja mit einem speziellen Schallkopf gemacht wird.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 15:58 Uhr

huhu

bei mir wurde sie Vaginal gemacht.

weil man derzeit noch mehr gesehen hat.
ansonsten normale US übern bauch:)


lg
corinna mit Etienne unterm #herzlich 20ssw

Beitrag von xandra-f 19.02.11 - 16:13 Uhr

Bin übergewichtig drum weiß ich nicht ob man übern Bauch was sieht?

Beitrag von nicki20 19.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo, habe auch Kleidergröße 46-48. Bei mir wurde kontrollmäßig schon über den Bauch geschallt (SSW 13). Die NFM hat mein FA vaginal gemacht, weil er von dort in dem Zeitraum alles noch besser sieht, kommt ja auf jeden Millimeter an.