Was sagt ihr dazu!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinsonnenschein 19.02.11 - 15:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776579/569446

Eure Meinungen bitte.

Merci
J.

Beitrag von heliozoa 19.02.11 - 15:58 Uhr

Hi,

also nach der Tempi und den Ovus dürftet ich den ES ganz gut erwischt haben mit den Bienchen. Nur weiß ich nicht genau, ob dein ES wirklich da war, wo die Bienchen sind, denn deine Messzeiten sind sehr unterschiedlich und wenn man später misst, hat man meist ne höhere Temperatur (ist bei mir jedenfalls so....kann schon mal um 0,2 Grad abweichen, wenn ich 2 Stunden später erst messe, auch wenn ich davor noch geschlafe hab. Aber da die Ovus auch positiv waren, wird der ES schon da gewesen sein....

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

LG Eva