Ovou Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 15:36 Uhr

hallo mädels......

hab heute meine Ovous erhalten , da meine Tempi von gestern an ziemlich gesunken ist hab ich mal einen test gemacht der Positiv war.....

aber wenn ihr euch mal mein ZB anschaut werdet ihr feststellen das ich erst meine mens hatte ...also jetzt schon ein ES?????


was sagt ihr dazu...

Wie kann das sein???


LG Andrea



Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 15:37 Uhr

hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939238/571181