Meine blöde Umstandshose...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 15:50 Uhr

huhu

Meine blöde Umstandshose die ich gestern grad gekauft habe ... Rutscht wie blöd und ich habe keinen gürtel der passt.

Alle gehen nicht mehr zu ...:-[

un die hose rutscht un rutscht wenn ich laufe als ob sie nach unten gezogen wird.
von der Passform sitzt sie nur der bund oben is für drillingsmamas gemacht worden...:/

wollte nur mal los werden...ü

lg
corinna mit Etienne unterm #herzlich 20ssw

Beitrag von maimom 19.02.11 - 15:51 Uhr

huhu

ist denn oben kein gummi drin ???

ich hatte aich so eine und hab mir dann nachträglich selbst eins rein genäht !! :-)

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 15:57 Uhr

doch die hat nen gummi...
aber die rutscht:-[

die is an meinen hohlkreuz zu weit un deshalb rutscht die immer hinten runter ... un das so unangnehm

Beitrag von jindabyne 19.02.11 - 15:55 Uhr

Lach, gib sie mir, ich bin in der 39.ssw mit Zwillingen und habe nur noch EINE einzige Hose, die mir einigermaßen passt - alle anderen sind zu eng #rofl

Ansonsten: Da wächst du rein :-p

Lg Steffi

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 15:58 Uhr

die is doch soooo schhööönnn ...

nun muss ich auch noch warten ..
dann wirds warm draußen un ich kann sie in den keller packen...:-(

Beitrag von bambi85 19.02.11 - 15:58 Uhr

ist bei mir auch so. als ich sie anprobiert habe war alles noch schick und jetzt rutscht sie wie verrückt, sogar teilweise übern hintern. die war von h&m und irgendwie hab ich das gefühl das die total schnell ausleiert.

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 15:59 Uhr

ja hab schon öfters gehört das die von H&M nich so gut sein sollen deswegen bin ich zu C&A gegangen...

aber das war wohl nix ...

Beitrag von bambi85 19.02.11 - 16:01 Uhr

ja hab zum glück noch eine bei vertbaudet bestellt, die war um die hälfte günstiger und passt um einiges besser.

Beitrag von klara4477 19.02.11 - 16:00 Uhr

Gummi ja, aber hat sie keins das man verstellen kann?

An meinen Umstandshosen ist ein Gummi das man an den Seiten (innen) rausziehen und dann an einem Knopf befestigen kann. So kann man eigentlich hervorragend die Weite regulieren. Vieleicht hast Du ja sowas bei Dir übersehen? Mir ist das auch erst später aufgefallen.

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 16:05 Uhr

näää

bei ner 30euro hose gibs das wohl nicht #rofl

Beitrag von maimom 19.02.11 - 16:06 Uhr

hm hab schon billigere mit den dingern gesehen echt blöd ... beim nächsten mal achte am besten auf so ein gummi die sind sehr praktisch

Beitrag von klara4477 19.02.11 - 17:18 Uhr

Also ich habe auch eine 30 Euro Hose und die hat das wohl. Kann man so pauschal nicht sagen...

Beitrag von bambi85 19.02.11 - 16:07 Uhr

super hab gliech mal geguckt. meine hat das sogar. jetzt bin ich echt glücklich.

Beitrag von klara4477 19.02.11 - 17:20 Uhr

Tolle Sache, oder ;-)?

Ich muss an meiner Hose das Gummi mittlerweile ganz auflassen und da rutscht nixmehr. Hoffe sie passt trotzdem noch eine Weile. Mag mir für den Endspurt nichts neues mehr kaufen müssen.

Beitrag von cucina3 19.02.11 - 16:04 Uhr

;-) Der Beitrag könnte von mir sein !
Ich besitze nur eine einzige Umstandshose die rutscht ohne Ende.
Bräuchte eigentlich Opa's Hosenträger um sie festzuhalten.

Zuhause trage ich nur Gummizughosen (seeeehr sexy).
Ansonsten trage ich meine alten Jeans unter der Baby-Kugel und halte sie mit Gummi zu. Untenrum schlag ich sie um.

LG

Beitrag von spark.oats 19.02.11 - 16:16 Uhr

lass mich raten, die ist von h&m :D

Beitrag von kaka86 19.02.11 - 16:17 Uhr

Hast du viell ein Bacuhband?!

War bei mir am Anfang auch, besonders, dass der Baumwolleinsatz zu groß war!

Hab einfach ein schlichtes, schwarzes, engeres Bauchband drüber gezogen und schon rutscht nix mehr!

Hilft echt manchmal wunder!

LG
Carina