Ovu heute Positiv......Wie kann das sein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 15:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute meine ovus bekommen (freu mich total) ...
da seit gestern meine tempi am sinken ist habe ich mal einen test gemacht und der war Positiv......

aber wie kann das sein wenn ihr euch mal mein ZB anschaut werdet ihr feststellen das ich vor kurzem erst mens hatte....

Jetzt schon ES???

Wie kann das sein??

Alles liebe und danke fürs lesen Andrea:-)

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 15:53 Uhr

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939238/571181

Beitrag von majleen 19.02.11 - 16:02 Uhr

Falsches Forum. Trotzdem viel Glück #klee

Beitrag von feroza 19.02.11 - 16:05 Uhr

Bitte drüben in "Kinderwunsch" posten...

Viel Glück!#klee

PS:

Fortgeschrittener Kinderwunsch
Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

Beitrag von diekleene581 19.02.11 - 19:07 Uhr

hallo.
bist du dir sicher das der ovu positiv war? bei einem ovu reicht es nicht das eine 2 linie sichtbar ist sondern diese muss mindest gleich stark der testlinie bzw stärker sichtbar sein.
außerdem könnte es vlt auch nur ein anlauf sein. das heisst das dein ES nicht zwingend morgen oder übermorgen ist sondern vlt auch erst nächste woche.
einfach mal die temperatur die nächsten tage weitermessen, dann wirste ja sehen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. und ggf. auch mit den ovus weitertesten.
viel glück #klee