Noch jemand da mit ES+4 oder NMT am 01.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 19.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo, Frage steht ja oben !

Dann zeigt eure ZB´s !

Hier is meins !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/567822

Beitrag von amina-85 19.02.11 - 16:14 Uhr

huhu #winke

ich bin auch es+4 ;-)

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

habe ein gutes gefühl :-)

Beitrag von schnuffelschuh 19.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo #winke

Auch ich habe laut eissprungkalender meinen NMT am 01.03

allerdings war mein Es meinem Gefühl nach erst vorgestern das heißt wiederrum das mein NMT ja dann auch erst der 02-03 März wäre #kratz

Also wenn du möchtest hibbel ich gerne ein wenig mit dir mit :)



Lg Bianca

Beitrag von schnuffelschuh 19.02.11 - 16:21 Uhr

Hab ganz vergessen Zb führe ich nur sporadisch also ich messe weder meine tempi noch taste ich meinen mumu oder sonstiges also ist es für euch bestimmt nicht sehenswert ;-)

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 17:03 Uhr

Jo, ich auch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326

LG
Puschel!