???kann mir jemand weiterhelfen???ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 19.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo :)

Hatte eine von euch auch schonmal so einen Wahnsinnsknick im ZB?
Falls ja...wie lang hatte es dann noch ca. gedauert bis eure Mens kam?
bei mir ist es normalerweise so, das meine Tempi 1-2 Tage vor Mens stark fällt (bisher aber noch nie unter CL) aber sie steigt nicht wieder an...erst wenn die Mens da ist...
und sie sinkt auch nicht vorher ab...eben erst 1-2 Tage bevor die Mens kommt...
deswegen bin ich ein wenig irritiert...
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/565244

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke euch und einen Scheenen Samstag noch. #blume
Sry für das ganze #bla#bla

Beitrag von regi1986 19.02.11 - 16:04 Uhr

Hat vielleicht irgendwas deine Temperatur verfälscht?
Schlafdauer, Stress, Messfehler... ?

Viele Grüße Regina

Beitrag von bloodyvampdoll 19.02.11 - 16:20 Uhr

also das trag ich immer mit ein wenn ich sowas hatte...aber die letzte Nacht und den letzten tag hatte ich genug Schlaf, kaum Stress und auch sonst nix unnormales xD

Beitrag von wonni231982 19.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo bloody ,
schau mal in mein ZB da sieht man auch diesen Absacker , hatte Hier auch schon gefragt und bekam als antwort das es sich um einen Öströgen absacker handeln soll , oder einnistungs absacker was aber nicht heißen soll das es sich tatsächlich um eine einistung handelt. War dann genauso schlau wie voher #rofl.
Ich denke wir müssen einfach weiter testen und abwarten.
Drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat :-)

LG wonni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/565691