Ovu heute Positiv......Wie kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 16:07 Uhr

hallo mädels ich muss euch mal wieder etwas fragen,


da meine tempi seit gestern gesunken ist (und heute meine ovus angekommen sind) habe ich einen test gemacht und der war positiv.....

kann ich jetzt schon ES haben obwohl ich vor ein paar tagen erst meine mens hatte????

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939238/571181


muss ich mir sorgen machen das etwas nicht stimmt??






sorry für #bla#bla

Beitrag von majleen 19.02.11 - 16:09 Uhr

Das hat mit der Mens nichts zu tun. Ich hab heute meinen. 10ZT und hätte meinen ES heute gehabt, wenn sie die Eizelle nicht schon vorher durch die Punktion entfernt hätten ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 16:15 Uhr

also heißt es heut herzln und dann hibbeln?????

hehe

Beitrag von majleen 19.02.11 - 16:17 Uhr

Heute auf jeden Fall #klee

Kuck mal hier auf die 5. Seite, a steht wann man die groessten Chancen hat:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von guayaba79 19.02.11 - 16:19 Uhr

Hi, hast Du die Tests zum ersten Mal gemacht? Positiv sind Ovu-Tests nur wenn die Testlinie mindestens so stark wie die Kontrolllinie ist....
Wenn dem so ist, dann solltest Du das WE nutzen ;-)

Viel Glück

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 16:21 Uhr

hihi ja die waren nach 5 minuten beide knatsch rosa...hab mir zeit gestellt...sollte man ja machen hab ich gehört.....

also dann hoffen wir mal das nach dem WE die bienchen sitzen...

Dank dir LG Andrea;-)