hätt ichs nur nicht gehört...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 19.02.11 - 16:08 Uhr

hallo,

hab am mittwoch bei 8+3 mal meinen angelsound getestet und völlig unerwartet mein kleines gehört (ist auch schon meine 3. ss innerhalb kurzer zeit)! könnt euch vorstellen wie glücklich ich da war!!!

am nächsten tag wollt ichs gleich nochmal probieren...aber nichts...auch gestern nach langem suchen nichts!!!

das macht mich ganz wahnsinnig!

weiß dass es für den angelsound eigentlich noch viel zu früh ist und ich mir wohl keine sorgen machen müßte wenn ich nichts höre...aber viele von euch kennen das gefühl wahrscheinlich auch wenn man sich selbst verrückt macht!

hoffe nun das mit meinem krümel alles in ordnung ist und hoffe darauf vielleicht doch bald nochmal das kleine herz hören zu dürfen!

lg christiane

Beitrag von manolija 19.02.11 - 16:15 Uhr


Genau aus dem Grund habe ich mir so ein Ding erst gar nicht gekauft...

Beitrag von kleiner-gruener-hase 19.02.11 - 16:20 Uhr

Genau aus diesem Grund finde ich diese Dinger komplett überflüssig.

Beitrag von wildehilde85 19.02.11 - 17:04 Uhr

Ich finde die Dinger voll Cool.;-)Versuche es ab der 15ssw nochmal=)

Beitrag von banane2008 19.02.11 - 17:29 Uhr

ich find die dinger auch voll cool!

hatte es vorhin übrigens nochmal versucht und bin fündig geworden!!!#huepf

Beitrag von lilypad 19.02.11 - 18:30 Uhr

mach dir keine sorgen, vielleicht hast du beim ersten mal nur die nabelschnur pochen gehört...




lg lilypad 40+3 +babygirl unterm#herzlich

Beitrag von nicki20 19.02.11 - 18:39 Uhr

Ja , deshalb habe ich es nicht gekauft...weil ich wusste, wenn das passiert komme ich nicht mehr zur Ruh!!