Endlich Outing in der 28 Wo. Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum09 19.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo an alle Dickbäuche, und die, die es noch werden,

haben am Mittwoch endlich erfahren das unser großer Muckel ein Schwesterchen bekommt. #huepf
Bei mir hat sich der Mythos "Schwanger mit Mädchen oder Junge" absolut bestätigt.
SS bei meinem Sohn: Schöne Haut, alles super.
Jetzige SS: Übelkeit, schlechte Haut, noch näher am Wasser gebaut.

Mußte heute Mittag auch schon eine kleine Mütze von Rossmann mitnehmen in "ROSA".#augen

Mädels machts gut...
Danke fürs zuhören...

lg sumsum09

Beitrag von kaka86 19.02.11 - 16:34 Uhr

Wie hast du das so lange ausgehalten?!
Ich glaub, ich wär verrückt geworden!!!

Haben es diesmal in der 20. Woche erfahren (Junge) und bei meiner Tochter in der 23. Woche!

Beide SS waren aber fast gleich, nur dass ich diesmal nich so viele Wehwehchen habe!!!

LG
Carina

Beitrag von agrokate 19.02.11 - 16:38 Uhr

HUHU,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin-
wir haben am Montag unser Outing erhalten, bei uns ist es ein Junge#verliebt!
Haben bereits eine 3 jährige Tochter und freuen uns sehr, dann ein Pärchen zu haben-wie ihr auch, nur Konstellation große Schwester, kleiner Bruder;-)!
Bei mir verlaufen beide Schwangerschaften absolut identisch-
habe sogar die gleichen Kilos (bei gleichen Startgewicht) wieder drauf, wie damals in der ersten SS/ gleiche Woche#schwitz!

Alles Gute, agrokate!