So kurz....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 19.02.11 - 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben.

Sagt mal kann so kurz nach der Mens schon ein Eisprung sein?#kratz

Ich habe normalerweise Zyklen von 30-35 Tage. Das ist doc etwas kurz oder??

Lg Nikki

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von lamirasol 19.02.11 - 16:35 Uhr


Hallo Nikki,

das sieht ganz danach aus.
Aber ist ja nich schlecht, oder?

hast doch ein hübsches Bienchen dabei!:-)

Beitrag von phoeby1980 19.02.11 - 16:35 Uhr

entweder hat es sich nach vorn verschoben, oder aber du hattest noch keinen. sieht aber bis jetzt nach tempi so aus!

aber wirklich verlass ist darauf ja auch nicht!

machst du keine ovus?? wäre das beste! so kannst du doch ganz sicher sein!

Beitrag von nikki23w 19.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo
Nee ovus mache ich nicht. Habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht gemacht.

Lg Nikki