Hab ich sowas verdient?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von puschi08 19.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

am liebsten würde ich anonym bleiben da ich mich für meine Geschichte echt schäme.
Ich versuche es mal kurz zu machen.
Ich bin 25 Jahre, selbstständig habe zwei Kinder, einen lieben Mann und ein schönes Haus in dem wir leben.
Es könnte alles nahe zu perfekt sein...wäre da nicht mein Vater!
Er macht mich so traurig und ich schäme mic
h für ihn-
Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich ca. 4 Jahre alt war.
Meinn Verhältnis zu ihm war damals ok, er holte mich mal mehr ,mal weniger ab...und es war (glaub ich ok so..)
Vor 3 Jahren starb meine Mama an Krebs ...als ich ihn anrief um ihn diese Nachricht zu überbringen, sagte er : " Ja, mein Hund ist auch krank.."
Er war nicht auf der Beerdigung meiner Mama-
Mein Vater intressiert sich nicht nicht für mein Leben ,er war noch nicht einmal in meinen Laden, er intressiert sich nicht, was ich mache, wie es mir geht.
Meine Tochter Heidi und mein halb Bruder sind in einer Krippengruppe somit laufe ich meinen Vater doch öfters über den Weg,
er beleidigte mich das ich aussehe wie ...naja egal das möchte ich hier nicht so ausbreiten.:-(
Er vergleicht sich ständig mit mir, und gönnt mir nichts.
Was fahrt ihr fürn Auto...was einen BMW ...ihr seid ja Assis.
SOwas kommt ständig.
Wie kann ein Papa so sein?
Gestern holte mein Mann unsere Heidi aus der Kita ab und mein Vater beleidigte ihn.
Er benutzte Wörter wie ( voll idiot ...du mit deiner bekloppten Art, bescheuert..u.s.w )
Ich war nicht dabei, mein Mann war völlig fertig.
Nun nach kurzer Zusammenfassung meine Frage...
Was soll ich nun machen?