Hallo erstmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 19.02.11 - 16:27 Uhr

ich lese hier zwar schon seitdem Kinderwunsch, aber nu isses soweit. Hab vor 2 Wochen positiv getestet wir waren sooooo froh! War auch schon beim FA doch der hat bislang nur einen vaginalen US gemacht alles andere am nächsten Freitag und dann will sie auch erst richtig gratulieren...biss blöd oder?#schmoll
bis freitag is noch sooo lang ;-)
und ich hab wahnsinnige angst, dass irgendwas passiert#zitter

Liebe Grüße #winke

Jenny + #ei Krümel 7+0

Beitrag von hexe12-17 19.02.11 - 16:49 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch. Die Ärzte wollen erstmal den Herzschlag sehen und dann kommt das mit dem gratulieren ;-). Mach dir keinen Kopf es wird alles gut. Ist immer lange wenn man auf etwas wartet. Freue mich auch total auf Dienstag da endlich 4 Wochen rum sind und ich die NFM machen lassen kann. Ich glaube es gibt keinen Zeitpunkt wo man in der Schwangerschaft nicht hin und wieder mal Angst hat. Das ist wohl normal :-)

LG Hexe12-17
Genieße die Zeit