juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 19.02.11 - 16:30 Uhr

hab vor 10 min schon mal gepostet und gejammert das ich das herz mit dem angelsound nicht mehr gefunden habe...

jetzt hab ichs gerade eben nochmal probiert, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

und siehe da...da war es plötzlich wieder...fast auf anhieb hab ichs gefunden...bin sooo froh!

lg christiane

Beitrag von blonderengel87 19.02.11 - 17:16 Uhr

hey wir sind fast gleich weit...
wo in etwa hast du das baby gefunden ??

wir wollen uns auch ein angelsound zulegen ;)

Beitrag von banane2008 19.02.11 - 17:27 Uhr

relativ weit unten beim schambein.

denk ich hör aber so früh was weils meine 3. ss in sehr kurzer zeit ist und sich deswegen alles schneller dehnt!

machs lieber nicht zu früh, sonst machst dir nur unnötige sorgen wenn du nichts findest!

aber schön ist es auf jeden fall!