Schmerz der mich zum Knien bringt, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 19.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen,


ich habe heute wieder wahnsinnige Schmerzen über dem Schambein, wenn ich mich nach vorne bücke, dann breche ich fast zusammen! Heftig, das hatte ich bis jetzt nur schwach, wie ein Messerstich!
Kann das der Kopf sein, der nach unten sinkt, und sich ins Becken bohrt#schwitz
Oder ist es der MuMu#kratz
Ich meine GbH Verkürzung und Fingerkuppendurchlässiger MuMu ist schon bekannt, war mal noch weiter auf...hoffe das ist nicht wieder der Fall. gestern Abend hatte ich heftige Regelschmerzen, das ist besser geworden.

Lg Pam 34ssw

Beitrag von beat81 19.02.11 - 16:34 Uhr

Huhu,
hast du das auch wenn du dich auf EIN bein stellst?

Wenn ja, dann ist es höchstwahrscheinlich die Symphyse. Das hatte/habe ich auch und man kann leider kaum was dagegen tun. Das war bei mir, weil der Kopf schon fest im Becken lag.

Aber: Nach der Geburt war es wieder weg.

LG beat