Kennt jemand Donauwellen mit Paradiscreme???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aquamarin200 19.02.11 - 16:42 Uhr

Hallo,

hab mal irgendwo Donauwellen in dieser oben genannten Variante gegessen. War super lecker.

Hat jemand von euch so ein Rezept ???

Danke

Beitrag von mamakind 19.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

meine Mutter macht das immer so. Die rührt eine Paradiesreme an (oder Galetta) und hebt noch einen Becher geschlagene Sahne darunter. Die Masse streicht sie auf den Kuchen, darüber kommen Buuterkekse mit Schokolade.

LG Simone