Sind das schon die ersten Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 19.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ES+6 und habe seit gestern so nen komischen Druck/Ziehen im UL. Fühlt sich an als würde die Mens sie bald ankündigen, ist doch aber viel zu früh. Außerdem habe ich so komischen weißen Ausfluss.

Wer kennt das oder wem geht es genau so.

Freue mich über jede Antwort,

Ach ja, hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Beitrag von turtleline 19.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch ES+6/7 und habe seit gestern Abend auch ein ziemliches Ziehen im Unterleib-so als ob die Mens gleich kommen würde...das wäre ja noch viel zu früh!!! UNd meine Brüste tun auch weh-typisch PMS, aber doch noch viiiel zu früh für die Mens...kA was da los ist!

Ich wünsche dir viel #klee#klee

Beitrag von binie80 19.02.11 - 16:58 Uhr

Ja über die Anzeichen kann man sich glaub ich den Kopf zerbrechen, wobei ich dir auch ganz ehrlich sagen muss, dass der Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin auch anders war als die anderen.
Ich hatte auch bei ES+6 Schmerzen im Unterleib, aber wirklich richtig dolle, und das kam die Tage danach immer wieder und ist auch bis zur 8. Woche geblieben...
Drück dir die Daumen!
Sabine (12.SSW)

Beitrag von ginga181 19.02.11 - 17:26 Uhr

bei mir war es genau so gestern positiv getestet.
6.ssw
alles gute#winke

Beitrag von zola1967 19.02.11 - 17:28 Uhr

ES+6, das könnte Einnistungsschmerz sein, der Zeitpunkt wäre der Richtige

LG#winke

Beitrag von schmetterling-91 19.02.11 - 17:28 Uhr

naja für ss-anzeichen ist es ja auch noch zu früh, das ei muss sich ja ersteinmal einnisten...

aber deine bienchen sitzen suuuuper...

ich drück dir die daumen...

P.S. viele sachen bildet man sich dann doch nur ein....

LG Wiebke + Mia Melina 13ssw

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 17:49 Uhr

ich habe dieses komische gefühl auch in meinem UL...seit ca 6 tagen..
weiß aber nicht wann mein ES war.., kann nur raten und abwarten.
nur sowas kenn ich gerade nicht...das kann ich mir nicht auf einmal einbilden.

nur von der mens nichts zu sehen...letzte war am 18.01 einen tag (nach AS im dez)

viiiiel #klee

Beitrag von arzthelferin26 19.02.11 - 19:35 Uhr

Danke für die Antworten.

Wünsche euch allen das es bald klappt. Hoffe das natürlich auch bei mir. :-D.

Habt ihr ZB´s?