Morgen erste IUI .. bin sooo aufgeregt!!! Wer hibbelt mit??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von futzebummel 19.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo!!

Man, war das ein Gewusel .. gestern waren die Eier noch 1,6 cm groß, heute schon 1,9 cm! Heute wurde ich dann auch nochmal durchgepustet, war aber schon frei :-D!!! Eigentlich sollte ich heute abend auslösen und am Montag morgen dann die IUI bekommen. Mein FA hat mir aber, Gott sei Dank, heute nochmal Blut abgenommen und mir eben gesagt, dass ich nicht mehr auslösen muss, weil ich selber schon morgen den Eisprung haben werde! Also kommt mein (ganz toller#verliebt) FA morgen abend in die Praxis und macht die IUI#schwimmer!

Es sieht alles gut aus .. Eier, Gebärmutter, Blutwerte ...

Wer hibbelt mit mir? Hat einer vielleicht am Freitag schon ne IUI gehabt oder bekommt sie am Montag?

Der NMT wäre ja dann so um den 06.03.2011 ...

LG von der super-nervösen #zitter
Astrid!!

Beitrag von majleen 19.02.11 - 16:49 Uhr

Hatte heute meine erste PU, zählt das auch ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von futzebummel 19.02.11 - 16:57 Uhr

sag mir nochmal was PU heißt ..#hicks

Bei mir zählt alles!! :-D!!! Dir auch viel Glück!

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:00 Uhr

PU ist eine Punktion, wo Eizellen entnommen werden. Ist für eine ICSI (künstliche Befruchtung, bei der ein Spermium in die Eizelle injiziert wird) im Spontanzyklus, also ohne Stimulation.

Beitrag von futzebummel 19.02.11 - 17:03 Uhr

Aso, also kommt der Transfer noch? Wann denn dann? Kann ja nicht mehr lange sein ... Dann wünschen wir uns mal viel Erfolg :-D!!!!

Ist das nicht aufregend?

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:14 Uhr

Morgen erfahre ich, ob die Eizelle sich befruchten hat lassen und am Donnerstag wäre dann der Transfer.

Beitrag von futzebummel 19.02.11 - 17:28 Uhr

Dann drücke ich Dir alle Däumchen! Sag mir doch bescheid, obs geklappt hat!!
LG
Astrid

Beitrag von maremmamia 19.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo......

ich hatte heute meine 3. IUI.
Die Voraussetzungen ( Spermiogram und meine Werte) waren perfekt.
mal sehen.........
die 3 letzten SG waren immer nicht so toll, heute war alles bestens.
Was ich damit sagen will....... das ist immer eine Momentaufnahme.

Man darf sich wegen sowas nicht verrückt machen lassen. Mit dem heutigen hätten wir auch auf natürlichem Weg schwanger werden können. Aber man weiss ja nie......mal sehen was mein Körper jetzt damit macht.....

liebe grüsse

Beitrag von fraggel01 19.02.11 - 23:39 Uhr

Montag erste IUI. Morgens zum BT und zur Predalonspritze und dann mal schauen was die Ergebnisse ab Mittag sagen :-) Mann hat sich extra frei genommen und wir freuen uns riesig und sind guter Hoffnung....Drückt Daumen

Beitrag von futzebummel 20.02.11 - 21:35 Uhr

Hallo hallo hallo!!

Bin wieder da von meine IUI! War ja echt ein Klacks! Sperma war super Quali!!!

Jetzt gehts wirklich los mit dem Hibbeln!!! Bin ganz aufgeregt! Besser als jeder Krimi :-D

Muss in 8 Tagen zum Bluttest, ob sich das Gelbkörperhormon gut ist .. Wie müsste das denn sein? Weiß das einer?

Allen wird natürlich auch Daumen gedrückt!

LG
Astrid