Leise Hallo sag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

darf ich leise Hallo sagen? Habe heute ES+13 positiv getestet. Wir freuen uns so sehr, endlich nach 11 langen ÜZ´s positiv getestet zu haben.

Im nächsten ZK hätten wir mit Stimu angefangen.

Sobald ich beim Doc war ziehe ich komplett bei euch ein, wenn ich darf.

lg, lilalove die überglücklich ist #herzlich

Beitrag von hexe12-17 19.02.11 - 16:55 Uhr

Haaallllooo und herzlich willkommen

ist ja lustig denn ich wurde auch im 11 ÜZ schwanger :-). Viel Glück und Spass beim Doc

LG Hexe12-17

Beitrag von chepa 19.02.11 - 17:02 Uhr

Ha .. wie cool .. hab heute morgen dein Posting gelesen von wegen 'Testen oder nicht?!' und dachte mir 'na Testen .. ist doch klar'

Schön, dass du hier bist!

LG Chepa

Beitrag von silksbest 19.02.11 - 17:10 Uhr

Gaaaaaaaanz #herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 17:23 Uhr

Danke ihr lieben #herzlich

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt #verliebt