Pilz - ist jede Creme erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werdendemami1987 19.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

habe da mal eine Frage, ich glaube ich habe einen Pilz!
Darf ich jede Creme benutzen?
Oder soll ich erst zum Arzt gehen?
Bekomme ich eine solche Creme rezeptfrei?

Danke für eure Antwort!

LG

Tina 36. SSW

Beitrag von littlehands 19.02.11 - 17:01 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen,der Dir das richtige Mittelchen verschreibt oder empfiehlt.Alles andere wirkt ja nicht.

Beitrag von klara4477 19.02.11 - 17:22 Uhr

Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen.
Du GLAUBST Du hast einen Pilz, aber vieleicht ist es ja auch eine andere Infektion.
Naja, aber unbehandelt ist das alles da unten nicht gut. Nur was die richtige Behandlung ist entscheidet gerade in der Schwangerschaft besser der Arzt.

Beitrag von ninehoney 19.02.11 - 20:04 Uhr

ich würde auch lieber zum Doc
war vor ca 2 woche da und da hat sie bei mir einen Pilz festgestellt ich muss sagen das ich null gemerkt habe davon.
Habe zäpfchen bekommen nun is alles wieder tuti