Brauch mal echt euren Rat und en paar nette Worte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeyk 19.02.11 - 16:57 Uhr

Hi,

mein Freund un dich sind ÜZ 5 und vor drei Tagen bekam ich Schmierblutungen und dann gestern auch meine Mens.#schmoll

Jetzt war ich Anfangs des Jahres bei meiner FÄ um mit ihr so alles abzuklären, was ich machen kann um die Chancen einer SS zu verbessern und ob körperlich alles ok bei mir ist und so. Beim US hat sie dann festgestellt, dass meine Gäbermutterschleimhaut an einer Stelle ziemlich viel aufgebaut ist, sie hat gesagt es könnte auch ein Polyp sein. Doof war da nur, dass es von der Zykluszeit gerade paar Tage vor der Mens war, aso hieß es in zwei Wochen nochmal.
Beim nächsten Termin war diese Veränderung immer noch, zwar nicht mehr ganz so stark aber sie war da. Und sie hat mir halt gesagt, dass das schon mal ein Stolperstein für#schwimmer sein kann und auch eine SS verhindern kann.#schwitz
Das Resusltat der Untersuchung war, dass ich nochmal hin muss direkt nach der Mens, also nächsten Dienstag muss ich hin.
Ich bin mal gespannt, sie hat schon gesagt, dass wenn es dann immer noch vorhanden ist, dass dann evtl, ne Ausschabung gemacht werden muss. Ist zwar kein großer Eingriff. Ich hab mal im OP gearbeitet, wenn man da nen Operateur mit zwei linken Händen hat und er es mit dem Schaben zu gut meint dann kann ich es vergessen innerhalb des nächsten Jahrhundert schwanger zu werden. Ich glaub mein Freund hat das alles noch nicht so ganz kapiert, aber ich bin momentan etwas verunsichert.
Liegt es an dieser Veränderung oder einfach nur am falschen Timing.#zitter

Bin mal echt auf Dienstag gespannt.

lg Jenny#blume

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:03 Uhr

Ich hatte auch einen Polypen in der GM, allerdings wurde keine Ausschabung gemacht, sondern nur durch die GS der Polyp entfernt. Danach bin ich aber auch nicht schwanger geworden. #klee