Na toll....Magen Darm Grippe *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 19.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem letzte Woche unser Sohn den Virus wohl aus dem KiGa eingeschleppt hat, liege ich seit gestern abend flach. Naja, zumindest muss ich mich nicht mehr übergeben und Zwieback und Kamilletee bleiben (noch) drin.

Ich hoffe mal das morgen alles wieder gut ist. Man macht sich ja doch immer Sorgen ob sowas am Bauchbewohner auch wirklich vorüber geht. Aber die Kleine strampelt kräftig, sodas ich da einigermassen beruhigt bin.

Liebe Grüße und Euch einen schönen Samstag abend.....

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 18:40 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag von nanunana79 19.02.11 - 19:32 Uhr

Danke Dir.....