Wer rät mit?: Mein lustiges Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 19.02.11 - 17:05 Uhr

Meine Frage:

wenn ich die Tempi am 8. ZT rausnehme hatte ich einen ES um den 15. rum... bleibt sie drin, hatte ich keinen... Meine Tempi geht außerdem, wie ihr seht immer rauf und runter... dabei messe ich schon recht regelmäßig, oder ist das immernoch zu unregelmäßig???

was glaubt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/568019

#danke für eure Antworten und Meinungen.
(übrigens ziehen wir grad um und kommen zu nix, daher nur so wenige Bienchen...)

Beitrag von conny-conny 19.02.11 - 17:12 Uhr

Ich würde Heute ambesten nochmal ein Bienchen setzten vllt klappts dann #sex

Drücke aufjedenfall die Daumen vllt wird Tempi dann konstant hoch gehen#klee

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:13 Uhr

Ich würde eher sagen, dass da noch kein ES war. #klee

Beitrag von heaven-28 19.02.11 - 17:28 Uhr

Stimme zu, Du hattest noch keinen ES, aber der Absacker heute sieht stark nach einem Anlauf aus .... Schnapp Dir Deinen Mann und viiieeel Spaß #sex

Und die Menge der Bienchen macht es nicht, sie müssen nur richtig sitzen :-)

Viel#klee