minivanilli melde dich endlich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von rasselbande2006 19.02.11 - 17:06 Uhr

hallo

minivanilli melde dich endlich solangsam werde ich echt sauer

gruß

Beitrag von bobbl30 19.02.11 - 17:11 Uhr

darf man fragen was passiert ist ? wartest du auf ware - so wie ich???

Beitrag von rasselbande2006 19.02.11 - 17:20 Uhr

huhu

ja habe den quinny zapp von ihr gekauft und bezahlt und seitdem 12 kommt nix mehr von ihr

Beitrag von bobbl30 19.02.11 - 17:23 Uhr

oh mann wie ich das kenne. schade, dass es immer noch von dieser sorte leute gibt... ich könnt da auch platzen. :-[

nicht, schön, dass ich nicht alleine bin damit.

ich geh nächste woche zur polizei. naja, wenn jemand wegen sowas vorbestraft werden will, ist das ja sein sache - gell? ;-)

lg und #winke

Beitrag von rasselbande2006 19.02.11 - 17:32 Uhr

was hast du denn gekauft

Beitrag von ungeheuerlich 19.02.11 - 18:41 Uhr

Will nicht klugschei..en, aber bei erst einem goldenen Päckchen und wahrscheinlich einem recht hohen Betrag, hätte ich mir den Wagen per Nachnahme schicken lassen bzw. vermutlich gar nicht gekauft wenn ich ihn nicht abholen kann.
Hoffe Du bekommst den Wagen noch.
Wenn nicht, auf jeden Fall Anzeige erstatten.

LG

Kerstin

Beitrag von ela1970 20.02.11 - 11:53 Uhr

Das hat doch mit den Päckchen nichts mehr zu tun, hier haben einige eine menge goldener Päckchen und schicken die Ware nicht!

Beitrag von ladybird29 21.02.11 - 19:24 Uhr

Das Päckchen ist von mir. Ich wusste nicht mal das man diese vergeben kann. Bis meine Freundin mich drauf aufmerksam gemacht hat.
Und da ich zufrieden war mit der Sendung nhat sie es von mir bekommen.
Es hat auch ne Weile gedauert aber sie hat sie raus geschickt.

Ich weiß das Ende Januar eins ihrer Kids ins KKh gekommen ist.
Verdacht auf Lungenentzündung.

Holt euch das Geld zurück wenn ihr nicht weiter warten wollt.

LG

Beitrag von kittythediva 19.02.11 - 17:18 Uhr

Hast Du nicht den Quinny reserviert?
Oder hast Du ihn gekauft`?

Beitrag von rasselbande2006 19.02.11 - 17:20 Uhr

huhu

hab den gekauft und bezahlt und seitdem höre ich nix mehr von ihr

Beitrag von kittythediva 19.02.11 - 17:32 Uhr

Na dann bin ich ja froh das ich ihn nicht genommen habe.
Ich hatte auch interesse aber Du warst schneller. Ich drück Dir die Daumen das er doch noch kommt und nur was dazwischen gekommen ist.

War bei mir auch so, Louis ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen und es ist alles liegen geblieben. Ich bin heute erst dazu gekommen alles zu packen und zu versenden.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von rasselbande2006 19.02.11 - 17:40 Uhr

wenn sie sich melden würde wäre ja alles ok kind krank usw habe ich ja für alles verständnis

Beitrag von 85vicky85 19.02.11 - 18:55 Uhr

Habe bei ihr auch was gekauft! Zwar nicht viel Geld aber immerhin!!!

Beitrag von rasselbande2006 19.02.11 - 18:56 Uhr

bei mir waren es 50 euro