Ohrenschmerzen/Grippe-helft mir....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gauki 19.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels.....
Ich fühle mich so bähhhh...bin 10+6 heute und mich hat's seit Mittwoch umgehauen. Ne dicke Bronchitis, beim Husten sprengt sich der halbe Brustkorb weg,die Nase ist zu und die ganze Zeit Hitze und Kälte im Wechsel und immer Temp.,zum Glück langsam nur noch so max 37,4 bzw 37,8 abends. Aber nun hab ich noch Ohrenschmerzen dazu bekommen....ich will echt nicht mehr. Denn durchs Liegen kommt nun der Ischiasschmerz wieder. Helft mir mal bitte mit euren supi Hausmitteln. Abends hab ich Lavendelöl schon auf der Brust, ansonsten grad n Schal ums Ohr, was kann ich noch tun??? Habt ihr Tips???
Danke euch und schönes WE noch

eure leidende Gauki

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 18:39 Uhr

Die Ohrenschmerzen können von verstopften Nebenhöhlen kommen. Ich würde an Deiner Stelle ganz viel inhalieren, ein Erkältungsbad nehmen, viel trinken...
Gute Besserung!

Beitrag von blinksternchen 19.02.11 - 21:32 Uhr

Nasendusche mit Meersalz.
Engelwurzbalasam in Ohren und Nase.
Bronchialtee, Hustenlöser ist Mucosolvan erlaubt.
GB BL