zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 17:18 Uhr

so hab mal ne frage wie lang ist mein zyklus ,

hatte am zt 9 und 10 positiven ovus unddas wäre dann ca 24 tage

nun hab ich heute noch nen positiven ovu und dann wären es ja 36 tage

und was wähle ich nun ??

lg yvi

Beitrag von das.aprilkind 19.02.11 - 17:20 Uhr

hast du eine Kurve?

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 17:21 Uhr

messe keine tempi , hätte ich wohl besser tun sollemn #hicks

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:23 Uhr

Was du gemacht hast, nennt man Oraklen. Vor der Mens steigt auch das LH. Kann auch schwanger bedeuten. Da hilft nur ein SST #klee

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 17:27 Uhr

bin erst bei nes +9 und der sst wär negativ logisch , habe drei ovus gemacht und die aber alle sowas von pos auch ein ovu cb digi mit :-)

kann es sein das es an zt 10 gar kein es war und der erst jetzt ist ?

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:30 Uhr

Ich denke schon, dass der ES schon war. Wie gesagt, ist das was du machst Oraklen. Das macht man ab ES+10.

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 17:35 Uhr

ja hab ich schon gesehen , aber die sind erst ab es+16 richtig positiv und ich binbei es +9 und richtig richtig fett positiv also kann ich mir das nichtr vorstellen , und der sst was blüten weiß

Beitrag von majleen 19.02.11 - 17:53 Uhr

Wie gesagt:
Positive Ovus nach ES bedeuten nicht gleich, dass man schwanger ist.

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 17:58 Uhr

wollte ich auch nicht wissen , sondern ob es sein kann das jetzt mein es erst ist und nicht an zt 10 wie gedacht ?

Beitrag von majleen 19.02.11 - 18:02 Uhr

Wenn der Ovu am 9/ 10ZT wirklich positiv war, dann denke ich, dass da der ES war.

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 18:04 Uhr

ok , na ja mann kann es eh nich genau sagen aber trozdem danke