Sorry, suche noch einen Manduca oder ähnl. gute Tragehilfe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schnuckelchen86 19.02.11 - 17:19 Uhr

steht ja schon oben.


Und sorry fürs doppelposting... :-)


Lg Carmen

Beitrag von rollmops77 19.02.11 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich habe eine ganz tolle Bauchtrage von Domaro.Öko Testurteil gut.
Mit Schnullerband !Fand ich ganz praktisch.Habe sie kaum gebraucht ist somit noch wie neu in der Originalverpackung.Leider bekomme ich das mit den Fotos einstellen nicht hin.
Wenn Du Interesse hast,würde ich sie für 20 € inklusive Porto verkaufen.

LG
Sandra#baby

Beitrag von schnuckelchen86 19.02.11 - 19:54 Uhr

danke aber das entspricht nicht so ganz meinen vorstellungen


aber lieben dank

Beitrag von luccielein 19.02.11 - 19:06 Uhr

Hab nen Tragetuch :-)

http://luccielein.magix.net/album

Beitrag von schnuckelchen86 19.02.11 - 19:44 Uhr

sorry aber ein tragetuch ist leider nichts für uns...aber danke

Beitrag von monika_heiber 19.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo Carmen,

meine beste Freundin verkauft ihren Ergo Carrier in den Farben blau/Cranbarrie, sehr guter Zustand....ich glaub sie hatte gesagt so um die 50,-- hätte sie gerne. Wenn du Interesse hast geb ich dir gerne die MAiladresse von ihr dann könnt ihr direkt miteinander verhandeln:-)

LG

moni

Achso bitte ne PN danke:-)